Ein frohes neues Jahr

von Anja Kohlgraf

Momentan ist es hier etwas ruhig – aber das ist nur die Ruhe vor dem Sturm! Hihi. An Ideen und Projekten für 2014 mangelt es mir wirklich nicht. Ihr dürft gespannt sein. Also verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch und wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr

Wir werden den Jahreswechsel ganz gemütlich daheim verbringen, nur meine Männer, meine verrückte Katze, ich und ein Raclette-Gerät!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure Anja.

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

Karin Schmidt 1. Januar 2014 - 19:47

Happy New Year! Auf ein erfolglreiches Neues 2014 ;-)

Antworten
Anja Kohlgraf 2. Januar 2014 - 10:26

Danke schön.

Antworten
Miss Ela's Cupcakes 30. Dezember 2013 - 11:08

Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie. Habt einen tollen Silvesterabend. :)

Liebe Grüße Ela :)

Antworten
Anja Kohlgraf 30. Dezember 2013 - 11:21

Danke.

Antworten
fenta 29. Dezember 2013 - 23:02

Liebste Anja,
ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße aus Berlin

Antworten
Anja Kohlgraf 30. Dezember 2013 - 11:20

Danke liebe Fenta!

Antworten
Löffelchen Zucker 29. Dezember 2013 - 20:51

Na dann bin ich mal gespannt was du alles vor hast im neuen Jahr.
Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch, habt einen schönen Silvesterabend und nen tollen Start ins Neue Jahr!
Und iss n Pfännchen für mich mit :-p

Liebe Grüße,
Melanie

Antworten
Anja Kohlgraf 30. Dezember 2013 - 11:20

Nur eins?!? :-)

Antworten