„Fremdgebloggt“ als Schwangerschaftsvertretung bei der lieben Fenta – Baby-Cookies ♥

von Anja Kohlgraf

Als mich Fenta fragte, ob ich für sie einen Blogpost schreiben wollte, war ich gleich dabei. Was ich gemacht habe? Cookies. Aber mit einer etwas besonderen Deko.

Hier die Bilder:

Das Rezept findet Ihr bei Fenta – klick.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

Tortenmaus 28. Februar 2014 - 19:54

Hallo Anja,
Die Kekse sind der Hit. Einen Drucker um solche tollen Aufleger herzustellen, das wär auch noch was für mich. Sieht super aus.
Liebe Grüße
Tortenmaus

Antworten
Anja Kohlgraf 1. März 2014 - 9:55

Schön, dass sie Dir gefallen! So geht das Kekse dekorieren auch noch ganz flott. :)

Antworten