Mein Gastpost beim Kuchenbäcker: „Wir machen Mundpropaganda“ mit Marmor-Käsekuchen

von Anja Kohlgraf

Heute bin ich zu Gast beim Kuchenbäcker. Ich fand die Aktion, die er ins Leben gerufen hat, rund um das Thema Homopohobie einfach genial. Keine Frage, da bin ich dabei! Und meine Freundin Tanja dachte genauso und hat sich für ein Knutschfoto  zur Verfügung gestellt! DANKE Chérie! ♥

Was für ein Spaß! Zwei Frauen und eine Handykamera – das hättet Ihr sehen müssen. :-)

Gebacken habe ich zu dem Event auch. Und da wir Käsekuchen lieben, war es natürlich ein Käsekuchen. Ein Marmor-Käsekuchen!

Hier lang zu Tobis Blog und somit zum Rezept: Klick.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar