Verlosung: 2 x 1 Eintrittskarte für die Cake & Bake in Dortmund

von Anja Kohlgraf

Ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verlosung für Euch – so ganz außer der Reihe und ohne besonderen Anlass.

Ich darf 2 x 1 Dauerkarte für die Cake & Bake in Dortmund am 30./31. Mai 2015 verlosen. Und die Aufgabe ist echt nicht schwer, die Ihr dafür lösen müsst. Es setzt nur voraus, dass Ihr auf die Homepage zur Veranstaltung geht: klick.

Ich würde gerne wissen, in wie vielen Kategorien der Wettbewerb unterteilt ist. Mit der richtigen Antwort als Kommentar unter diesen Blogpost (ich werde wirklich nur die berücksichtigen, die HIER die Antwort als Kommentar hinterlegen) seid Ihr im Lostopf Als Teilnahmebedingungen solltet Ihr meinem Blog folgen, über 18 sein (oder das Einverständnis Eurer Eltern nachweisen können) und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen (wegen dem Versenden der Karten).

Der Lostopf wird am 22.01.2015 um 23.59 Uhr geschlossen. Meine übliche Glücksfee (mein Sohn) wird am Freitag, 23.01.2015 die beiden Glücklichen ziehen und ich werde sie hier auf dem Blog bekanntgeben und – wenn möglich – auch persönlich benachrichtigen.

Also, wie schaut es aus? Seid Ihr dabei? Mich findet Ihr garantiert auf der Messe – wenn so was mal in der Nähe ist, muss man das doch ausnutzen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Die Karten wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare

Steffi 16. Januar 2015 - 9:17

Hallo Anja, ich würde mich auch sehr über die Eintrittskarten freuen und hüpfe damit auch rein in den Lostopf. Liebe Grüsse, Steffi

Antworten
Anonym 14. Januar 2015 - 10:16

Hallo,
ich würde sehr gerne die Cake&Bake besuchen, deshalb hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf.
Die richtige Antwort ist 7!

Liebe Grüße

Natalia S.

Antworten
Hanne 13. Januar 2015 - 19:42

Oh das wäre ja schön zu gewinnen! Es gibt sieben Kategorien. So, jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen.

Antworten
Anonym 13. Januar 2015 - 7:08

Mit der 7 versuche ich mein Glück.

Julia G aus Z

Antworten
Karin Lorenz 13. Januar 2015 - 1:08

Das wäre ja mal was. Super Gewinnspiel, aber auch ein super Blog. Bin gerne hier und hol mir gerne Inspirationen für meine nächsten Werke. Hier schnell die Antwort: Es sind 7 Kategorien. Jetzt ganz doll die Däumchen drücken und warten und hoffen, denn Dortmund ist ganz in meiner Nähe.

Liebe Grüße

Karin

Antworten
Zuckerdarling Tatjana 12. Januar 2015 - 21:00

Sehr schöne Verlosung und auch Deine Facebookseite ist immer einen Besuch wert ! Ach ja, die Wettbewerbe sind in sieben Kategorien aufgeteilt :-)

LG Zuckerdarling Tatjana

Antworten
Ilona vom Süßblog 12. Januar 2015 - 20:30

Nachdem es tatsächlich heute über das Handy nicht funktioniert hat, also nochmal vom Rechner. Eine tolle Verlosung! Und da Dortmund nur ein Katzensprung von uns entfernt ist und ich auf jeden Fall geplant habe dahin zu gehen, wäre eine Dauerkarte soooo toll! Und die Wettbewerbe in den sieben Kategorien schaue ich mir bestimmt auch gerne an.

Ganz ganz liebe Grüße
Ilona

Antworten
Mama in Vollzeit 12. Januar 2015 - 20:23

Hallo,
also ich habe sieben Kategorien gezählt… würde mich freuen, bis Dortmund ist es ein Katzensprung von hier…
Liebe Grüße
Natalja

Antworten
Fräulein Peter 12. Januar 2015 - 19:30

Hallo liebe Anja, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich habe auf der Internetseite nach gezählt und es sind 7 Kategorien :) Bis Dortmund ist es ja von mir aus auch nicht weit und falls ich keine Karten gewinne werde ich mir einfach welche kaufen und hin gehen. Dann treffen wir uns auch endlich mal :) Liebe Grüße Anne

Achja, ich folge dir bei Facebook, Google+ und Instagram.

Antworten
Anja Kohlgraf 25. Januar 2015 - 10:20

Yeah – das freut mich! Endlich!!!!!

Antworten
Anonym 12. Januar 2015 - 18:57

Hallo Anja!

Es ist in 7 Kategorien unterteilt und ich folge dir auf Instagram und Facebook.

Herzliche Grüße

Julia ( foodqueens@web.de )

Antworten
Tanja Hotopp 12. Januar 2015 - 17:51

Hallo Anja,
ich werfe auch mal die 7 in die Waagschale und hoffe, daß Dein Sohn mich aus dem Loströmmelchen fischt.
Dickes Drückerle, Tanni

Antworten
K. Hassib 12. Januar 2015 - 17:01

Hallo Schatzi da versuche ich auch mal mein Glück, auch wenn dieses gerade nicht auf meiner Seite ist aber versuchen kann man es ja mal. Es ist in 7 Kategorien unterteilt.

Antworten
Anja Kohlgraf 25. Januar 2015 - 10:20

Kai hat ein glückliches Händchen!!!

Antworten
happycakecologne 12. Januar 2015 - 15:38

Hallo liebe Anja,

die Antwort ist natürlich 7! :)

liebe Grüße aus Köln

Derya

HappyCakeCologne

Antworten
Annika Leitsbach 12. Januar 2015 - 14:41

Hallo liebe Anja :-D
es sind 7 Kategorien. Ich würde mich wirklich riesig über die Karten freuen.
Falls ich gewinne, hier meine Email Adresse: annika_leitsbach@web.de

Liebe Grüße
Annika

Antworten
Anonym 12. Januar 2015 - 14:07

Na da probiere ich doch mal mein Glück �� und würde mir mit meiner Freundin zwei schöne tage machen die Antwort lautet 7 LG Katja

Antworten
Rini's Hobbybäckerei 12. Januar 2015 - 13:57

Hallo,
das ist ja ein tolles Gewinnspiel…. :)
Es ist in 7 Kategorien unterteilt (A-G)

Liebste Grüße
Kathrin Billo

Antworten
Tortenliebe -mein süßes Hobby 12. Januar 2015 - 13:49

Da mach ich doch auch gerne mit :-)

Es gibt 7 Kategorien beim Wettbewerb,

LG Nicole

Antworten
Anja Kohlgraf 25. Januar 2015 - 10:19

Jippieh – wir sehen uns. Auch wenn Du bei mir nicht gewonnen hast!

Antworten
Anonym 12. Januar 2015 - 13:47

Die Wettbewerbe sind in 7 Kategorien eingeteilt und gehen von A bis F.
Ich habe leider kein Google Konto..aber ich schaue oft hier rein und folge Dir auf Facebook…keine Ahnung ob das zzählt.
Mein Name ist Sandra Bruckmann und betreibe einen Facebook Blogg mit dem Namen: Backfee Sandra

LG
Sandra

Antworten
Anja Kohlgraf 12. Januar 2015 - 13:54

Das lasse ich gelten – ist ja auch eine Art meinem Blog zu folgen! :)

Antworten
Sandra Bruckmann 12. Januar 2015 - 14:10

Das ist aber nett…da freu ich mich…ich habs übrigens grad hinbekommen..mich bei google einzuloggen und deinem Blogg zu folgen ;)

Antworten
Backzauberin 12. Januar 2015 - 13:43

Liebe Anja,
das ist eine megatolle Verlosung. Ich probiere mein Glück und auch meine Antwort ist sieben Kategorien. :) Wäre klasse, wenn wir uns dort wiedersehen.

Liebe Grüße,
Bianka alias die Backzauberin

Antworten
Marlene Rissi 12. Januar 2015 - 13:41

Hallo liebe Anja.. ich freue mich auchs hon ganz toll auf das Messejahr und besonders auf die cake and bake.. der wettbewerb ist in 7 Kategorien aufgeteilt.. ich freue mich auf ein wiedersehen.. liebe grüsse Marlene

Antworten
Anja Kohlgraf 25. Januar 2015 - 10:19

Knuddelalarm!!!!

Antworten
Anonym 12. Januar 2015 - 13:40

Muss ich die Antwort hier hin schreiben?

Antworten
Anja Kohlgraf 12. Januar 2015 - 13:44

Ja, nur das zählt!

Antworten
Michele Fernandes 12. Januar 2015 - 13:35

Uhh da freue ich mich aber! Bis jetzt hatte ich leider nie die Möglichkeit auf solch eine Messe zu fahren, dieses Jahr klappt es aber und ich würde mich freuen viele von euch kennen zu lernen ;)
Die Antwort auf deine Frage sind 7 Kategorien und ich folge dir natürlich auf deinem Blog :)
Liebe Grüße,
Michèle

Antworten
Anja Kohlgraf 25. Januar 2015 - 10:18

Ich hoffe, Du kommst trotzdem. Auch wenn Du keine Karte gewonnen hast…

Antworten