„Smoothie Tuesday“: Melonensmoothie

von Anja Kohlgraf
Heute wird es sommerlich frisch am „Smoothie Tuesday“ mit einem Melonensmoothie mit einem Hauch Minze und Zitrone. Allerdings verliert er leider recht schnell seine Farbe. Ich musste mich wirklich beeilen mit den Bildern machen. Vielleicht hätte mehr Zitrone geholfen, aber ich wollte ja keinen vordergründigen Zitronengeschmack. :)

Melonensmoothie mit Minze

Ihr braucht für ca. 600 ml:

  • eine halbe Honigmelone
  • 1 Banane
  • 2 EL zarte Haferflocken
  • ca. 10 – 15 Blättchen frische Minze
  • ein paar Spritzer Zitronensaft
Melonensmoothie mit Minze

Die Banane und die Melone natürlich schälen und zusammen mit den gewaschenen Minzblättern, den Haferflocken und den Zitronensaft in den Mixer geben und kräftig durchmixen. Auf Gläser verteilen und nicht zu lange warten mit dem Genießen, da er sonst nicht mehr hellgelb ist, sondern eher bräunlich wird.

Melonensmoothie mit Minze

Im Sommer ist der Smoothie bestimmt auch sehr lecker mit Crushed Ice.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar