Cake Cologne 2014

von Anja Kohlgraf

Ihr wisst es vielleicht, aber ich habe mich getraut und bei der Cake Cologne eine Torte zum Wettbewerb eingereicht. Leider hat es dieses Jahr nicht für eine Medaille gereicht (aber für eine Anerkennung), aber letztlich ist dabei sein alles und ich sehe es als Erfahrung!

Nichts desto trotz gab es viel zu sehen, zu erleben und das Wichtigste für mich: Ich habe viele Leute wieder gesehen bzw. neu kennengelernt.

Ich glaube, ich lasse mal ein paar Bilder sprechen! Und den Anfang macht meine Torte. Und egal ob Medaille oder nicht: ICH LIEBE SIE!!!

Und gut gehen haben wir es uns auch lassen bei dem tollen Wetter!!! Zumindest freitags das Back Bienchen und ich. ♥

Ich denke, Ihr wollt bestimmt die tollen Torten sehen, die es dort gab. Also Vorhang auf für ganz viele Torten (irgendwas über 60, wenn man die Blumen mitrechnet…)

Kindertorten:

Zuckerblumen:

Die Hochzeitstorten:

Kategorie Airbrush (Ich will das auch können!!!!!)

3-D-Torten:

Der Bergtroll ist so genial, da MUSS ich Euch Details präsentieren. :-)

Und als letzte Kategorie Sweet 16:

Auch „drumherum“ gab es einiges zu sehen. Also als Abschluss noch ein paar Impressionen.

Glaubt mir, ich bin gestern nur noch fix und fertig ins Bett gefallen! Overload! :-)

Ich wurde bei Facebook schon gefragt, ob ich jetzt so demotiviert wäre, dass ich keine Torte mehr machen würde. NEIN!!! Definitiv nicht. Schon kommende Woche gibt es wieder eine Motivtorte. Und meine Mama wird 70… Ich bleibe dabei, dass Backen und alles, was damit zusammenhängt, mein liebstes Hobby ist.

Ich lasse den Kopf nicht hängen und versuche, mich weiter zu verbessern. Ich bin zwar um keine Medaille aber un eine große Erfahrung reicher.

Danke den Organisatoren, die Messe in diesem Jahr hat mir viel besser gefallen als vergangenes Jahr (und da fand ich sie ja auch toll). Man konnte so viel selber ausprobieren und anschauen. Das Konzept ist super!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

Stefanie Noé 31. März 2014 - 16:23

Deine Torte ist wunderschön!

Antworten
Anja Kohlgraf 31. März 2014 - 16:26

Danke meine Liebe. So schaaaade, dass Du nicht da warst!

Antworten
Jenny 31. März 2014 - 14:20

Eine sehr schöne Torte!! Habe dich grad bei dem lieben Kuchenbäcker entdeckt…

Freue mich auch über deinen Besuch. Bei uns im Shop gibt es personalisierbare Keksstempel und jetzt neu Cake Topper mit Namen… und ganz viel schönes ;-)

Herzliche Grüße
Jenny von dueTORI

Antworten
Anja Kohlgraf 31. März 2014 - 16:26

Danke für das Lob – da schau ich gerne mal vorbei. Auch wenn mein Geldbeutel das hinterher bereuen wird… :-)

Antworten
sweetpie.de 31. März 2014 - 11:20

Liebe Anja,
schade, dass du mit deiner Torte keine Medaille erhalten hast, dabei ist sie so wunderbar geworden! Ich finde es prima, dass du nun den Kopf nicht hängen lässt und weiter machst – du machst das so klasse, das wäre doch schade, wenn man deswegen aufhört.

Welche Torte in der Kategorie "Hochzeit" hat denn die Medaillen gewonnen?

Liebste Grüße,
Nadine

Antworten
handmadeingrevel 31. März 2014 - 10:47

Anja ich fand deine Torte wunderschön, klasse Idee! Und glaube mir Airbrush willst du nicht können… um wirklich gute Ergebnisse erzielen zu können brauchst du eine entsprechend teure Ausrüstung – Kurse, üben, üben und nochmals üben. Nicht zuvergessen die anschließenden Renovierungsarbeiten ;-)

lg,
Katrin

Antworten
Anja Kohlgraf 31. März 2014 - 16:25

Okay, die Renovierung schreckt mich jetzt ab. :)

Antworten
Anonym 31. März 2014 - 8:35

i love the Rose…absolutly amazing!!!
And the idear is very good!!
Great Job!!

Antworten
Anja Kohlgraf 31. März 2014 - 16:24

Thanks a lot. ♥

Antworten
Valentina Terzieva 30. März 2014 - 14:37

Hallo Anja, deine Einstellung ist super!Weiter so!
Ich freue mich, dass du bei meine Demo warst. Du kannst mir viellricht die Fotos von mir schicken? LG valentina

Antworten
Anja Kohlgraf 30. März 2014 - 19:04

Sehr gerne. Mache ich morgen.

Antworten
Corri KrimsKrams 30. März 2014 - 13:31

Das sind ja wirklich alles ganz tolle Sachen (und sehr schöne Fotos!). Mir gefällt deine Torte sehr gut, wirklich elegant…
Liebe Grüße, Corri

Antworten
Anja Kohlgraf 30. März 2014 - 19:04

Danke.

Antworten