Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

von Anja Kohlgraf

Bereits in einem vorigen Post – klick – habe ich Euch angekündigt, dass ich am Wochenende

17. bis 19.10. in Esslingen bei der Cake Germany

sein werde. Zusammen mit der lieben Katharina. ♥♥ Und ich habe mich dazu durchgerungen, am Wettbewerb teilzunehmen. Obwohl ich nach der Cake Cologne der Meinung war, dass ich das niiiiiieeeee wieder tue! :-) Bilder von meinem Werk darf ich Euch jedoch erst nach der Preisvergabe zeigen. Und ehrlich gesagt, bin ich dieses Mal auch nicht so ganz zufrieden. Aber zum Neumachen fehlt mir einfach die Zeit. Ich gehe einfach ohne irgendwelche Erwartungen hin und lasse mich überraschen. Das Wochenende will ich einfach nur genießen und viele liebe Leute wiedersehen bzw. kennen lernen. Wer mich dort sieht: Immer ansprechen. Ihr erkennt mich entweder an meiner Länge (nur 1,87 m…) oder an meiner Tasche mit der Aufschrift „Ein Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos“. Die hatte ich auch schon bei der Cake Cologne dabei und beim großen Bloggertreffen in Köln… Der Einfachheit halber hier ein Foto von mir.

Am Wochenende danach, also vom

24. bis 26.10.

bin ich auf der

EAT & STYLE in Köln.

Und jetzt lüfte ich das Geheimnis, was ich dort tun werde. Wer auch dort sein wird, findet mich in Halle 3 am Stand I4 bei der Firma SILIKOMART. Dort werde ich drei Tage lang für Euch Vorführungen geben mit Cookies, Torte und vielem mehr. Lasst Euch überraschen. Ich bin selbst ganz gespannt, wie alles klappen wird. Und extrem aufgeregt. Also seid gnädig mit mir. :-) Freitags bin ich jedoch erst ab 12 Uhr vor Ort (der neue Job eben…).

Kommt mich besuchen und sprecht mich an. Ich würde mich riesig freuen. Mein Werk aus Esslingen wird dort auch live zu sehen sein (egal, wie es in Esslingen abschneiden wird – ich stehe zu meinen Torten).

Die Vorbereitungen für die Messe laufen an und meine Aufregung wird nicht gerade kleiner. Was ich da alles vorführen soll – das wird ein volles Programm. Und vieles muss ich daheim vorbereiten (Rohlinge der Cookies backen, Schokofiguren gießen…). Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum nervös sein…

Da könnt Ihr sehen, wer noch alles da sein wird. Es lohnt sich ganz bestimmt, mal vorbei zu kommen, falls Ihr es einrichten könnt!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare

schninskitchen 13. Oktober 2014 - 16:50

Uiiii, dann sehen wir uns wohl an dem Sonntag in Köln auch endlich mal "in echt". :-)
Vorher drück' ich aber erstmal die Daumen für Deine Torte.

Liebe Grüße, Schnin

Antworten
Anja Kohlgraf 13. Oktober 2014 - 17:14

Ach wie toll! Dann sprich mich bitte an.

Antworten
Aggeliki 13. Oktober 2014 - 8:28

Viel Spaß Süße. Leider kann ich nicht dabei sein. Bin schon auf die Berichte und Fotos gespannt.

LG Angelika

Antworten
Anja Kohlgraf 13. Oktober 2014 - 8:30

Ach wie schade. Ob ich bei der Eat & Style zum Fotografieren kommen werde… Ich habe da meine Zweifel! Hihi.

Antworten
Judy 12. Oktober 2014 - 20:59

ist das denn so ähnlich wie auf der Tortenshow in Hamburg wo man sich die ganzen tollen Torten anschauen kann? Ich überlege noch, ob ich hin soll, aber ich kann mir darunter nicht soviel vorstellen ;-)

Antworten
Anja Kohlgraf 13. Oktober 2014 - 0:04

Wenn du Esslingen meinst: jaaaaa.

Bei der Eat & Style liegt ein anderes Konzept zugrunde. Da gibt es ganz viele Aussteller, viel zu sehen und viel mitzumachen.

Antworten
Judy 13. Oktober 2014 - 21:11

ja ich meinte Esslingen ;-) Auf der eat & style war ich letztes Jahr. War ganz interessant, ich denke dieses Jahr werd ich da auch wieder hin :)

Antworten
Anja Kohlgraf 14. Oktober 2014 - 0:39

Uih. Dann sprich mich gerne an. Ich würde mich freuen.

Antworten
Aggeliki 10. Oktober 2014 - 10:37

oh Süße, ich drücke Dir ganz fest die Däumchen und bin mir eigentlich sicher, dass du mit Medaille zurückkommst. Viel Spaß und ganz liebe Grüße an die liebe Katharina.
LG Angelika

Antworten
Anja Kohlgraf 10. Oktober 2014 - 10:40

Mache ich gerne!

Ich glaube nicht an eine Medaille… ☺

Antworten
Barbara 9. Oktober 2014 - 4:03

Wow, tolle Neuigkeiten. Und in Esslingen werde ich auch unterwegs sein, aber ohne Torte, nur ganz entspannt gucken. Vielleicht erkenne ich dich ja irgendwie ;-)

Liebe Grüße,
Barbara

Antworten
Anja Kohlgraf 9. Oktober 2014 - 4:29

Dann sprich mich an bitte. Ich freue mich! ❤

Antworten
zuckerfreunde.com 8. Oktober 2014 - 13:42

Wow, gratuliere dir herzlichst! Das klingt ja alles sehr spannend. Schade, dass es so weit weg ist. Wäre ja meeega neugierig ;)
Viel Spaß und liebe Grüße
Elli

Antworten
Anja Kohlgraf 8. Oktober 2014 - 13:50

Danke schön! ❤

Antworten
Julia 8. Oktober 2014 - 11:03

Ohhh zu der Eat & Style komm ich SEHR wahrscheinlich, hoffe ich trau mich dich anzuquatschen :)

Antworten
Anja Kohlgraf 8. Oktober 2014 - 11:29

Bitte bitte trau dich! Ich würde mich sooooo freuen!

Antworten