„Smoothie Tuesday“: Wachmacher-Smoothie zum Frühstück

von Anja Kohlgraf
Heute habe ich einen Wachmacher-Smoothie für Euch, der ein komplettes Frühstück ersetzen kann. Denn enthalten sind Espresso, Haferflocken, Banane, Kakao, Milch und Erdnussbutter. Das Rezept gibt es jedoch ausnahmsweise nicht hier, sondern auf dem Blog vom Sasibella im Rahmen von „Mein Frühstücksglück“, Also hüpft mal zu ihr rüber und holt Euch das Rezept vom Wachmacher-Smoothie!

Wachmacher-Smoothie mit Espresso

In diesem Sinne: „Cake it easy“; Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

Kurz und gut 6. Juni 2017 - 15:27

Ich hab mir das Rezept grad durchgelesen und es ist wie für mich geschrieben *lach*
Danke dafür, ich will's morgen früh gleich ausprobieren.
Alles Liebe Babsy (unsereFamiliennotizen bei IG)

Antworten
Anja Kohlgraf 6. Juni 2017 - 16:43

Das freut mich ganz doll! Hoffentlich schmeckt es dir.

Antworten