{enthält WERBUNG} Ananas-Smoothie und Shopvorstellung „Cookinglife“

von Anja Kohlgraf

Dienstag ist Smoothie-Zeit. Und da Smoothies herrlich kühl sind, gehen die gerade im Sommer super als Erfrischung! So wie dieser Ananas-Smoothie. Und schaut Euch das tolle Glas an, aus dem ich ihn trinken durfte.

Ananas-Smoothie

Das Glas findet Ihr bei „Cookinglife“. Das und natürlich noch viele andere tolle Gläser, Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen und – für mich nicht unwichtig: Backzubehör! Wenn ich vorher gewusst hätte, wie nah ich im Urlaub am Firmensitz gewesen bin, hätte ich glatt mal vorbei geschaut (und meinen Mann bestimmt zur Verzweiflung gebracht). Die Homepage von „Cookinglife“ ist aber auch zu verführerisch. Wie soll man da widerstehen oder sich entscheiden können?

Mir wurde die Entscheidung zwischen zwei verschiedenen Gläser-Sets zum Glück abgenommen. Und mit den „Noblesse-Longdrink-Gläsern“ bin ich sehr glücklich. Die machen optisch und von der schweren Verarbeitung ganz schön viel her.

Ananas-Smoothie

Der Ananas-Smoothie ist kinderleicht herzustellen. Mit dem Putzen vom Obst habt Ihr eine ungefähre Arbeitszeit von etwa 10 Minuten.

Ananas-Smoothie

Ananas-Smoothie

Dienstag ist Smoothie-Zeit. Und da Smoothies herrlich kühl sind, gehen die gerade im Sommer super als Erfrischung! So wie dieser Ananas-Smoothie. Und schaut Euch das tolle Glas an, aus dem… Drucken
Anzahl: 3 Gläser Zubereitungszeit:

Zutaten

eine halbe frische Ananas
eine Banane
einen Pfirsich oder eine Nektarine
200 ml Kokosmilch
150 g griechischen Joghurt

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Zubereitung

Die Ananas schälen, vom harten Mittelstrunk befreien und in Stücke schneiden. Die Banane schälen und ebenfalls in Stücke schneiden. Den Pfirsich ohne zu schälen vom Kern befreien und alle Früchte zusammen im Mixer eine Minute lang durchwirbeln lassen. Die Kokosmilch und den Joghurt dazu geben und noch einmal halbe Minute mixen.

Ihr könnt auch noch Eiswürfel dazu geben und ganz kurz mit mixen. Mir hat die Kühle der Produkte jedoch gereicht, die ich vorher im Kühlschrank über Nacht gelagert hatte.

Den Smoothie auf drei Gläser verteilen und rasch genießen, da Ananas im Smoothie gerne etwas bitter wird, wenn der Smoothie zu lange stehen bleibt.

Ananas-Smoothie

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Ananas-Smoothie

Wenn das nicht der perfekte Ananas-Smoothie für warme Sommertage mit Vitamingarantie ist, dann weiß ich es nicht. Und aus einem hübschen Glas schmeckt er noch einmal besser.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar