Blogroll

von Anja Kohlgraf

Es gibt so viele tolle Blogs – man kann gar nicht alle lesen und mit Kommentaren oder einfach ein paar netten Worten wertschätzen. Aber dennoch gibt es welche, die ich immer wieder auf’s Neue gerne lese und die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der Einfachheit halber habe ich sie in meinem Blogroll alphabetisch sortiert. Nehmt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee, ein Stückchen Kuchen und stöbert einfach mal bei meinen tollen Kollegen/Kolleginnen. Es lohnt sich! Allerdings übernehme ich keine Gewähr, wenn Euch beim Anschauen das Wasser im Mund zusammenläuft. Mir passiert das regelmäßig…

Food (ziemlich back-lastig…)

Fotountergrund mit Pixers

Lifestyle (deutlich weniger aus Zeitmangel)

Do-it-yourself / Nähen

Ich könnte die Listen sicher noch ins Unendliche verlängern. Durch meinen Account bei Bloglovin sehe ich noch deutlich mehr. Aber die genannten sind die, wo ich zuerst stöbere, wenn ich mal ein bestimmtes Rezept brauche. Irgendwie werden diese mir auch immer ziemlich weit oben bei der Google-Suche angezeigt…

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure