Frohe Weihnachten 2018 und ein gutes neues Jahr 2019

von Anja Kohlgraf

Mich hat es leider genau pünktlich zum Beginn der Weihnachtsferien gesundheitlich aus den Schuhen geworfen. Seit Tagen liege ich flach, kann kaum schlucken, habe Fieber, Gliederschmerzen, Halsschmerzen, die Stimme geht weg … das ganze Programm, das so kurz vor den Feiertagen eigentlich keiner gebrauchen kann.

Zum Glück war ich mit den Vorbereitungen so gut, dass alles vorbereitet ist und ich notfalls Weihnachten entspannt vom Krankenlager aus erleben kann. Aber noch bleiben einige Stunden, um zumindest ansatzweise wieder fit zu werden. Wenn schon die Halsschmerzen weg wären, wäre ich sehr zufrieden. Irgendwie geht das Jahr anscheinend genauso mies zu Ende, wie es am 05.01. mit dem Tod meiner geliebten Mutter begonnen hat.

Ich werde mir also blogtechnisch bis zum Ende der Weihnachtsferien am 07.01.2019 eine Pause gönnen. Zumindest wird es Euch so erscheinen. Aber genau diese Zeit nutze ich, um im Hintergrund aktiv zu werden und z. B. auf WordPress 5.0 upzudaten und sonstige Arbeiten zu erledigen, die ich schon geraume Zeit vor mir her schiebe. Denn ich würde gerne das neue Jahr ohne „Altlasten“ beginnen..

Also: Frohe Weihnachten, passt gut auf Euch auf, feiert schön und kommt gesund ins neue Jahr! Wir lesen uns.

Frohe Weihnachten 2018

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere