„Smoothie Tuesday“: Grüner Smoothie mit Spinat und Avocado

von Anja Kohlgraf

Es darf mal wieder etwas grün werden finde ich. Mein heutiger grüner Smoothie ist einfach eine lecker-cremige Steigerung des ersten grünen Smoothies, den ich hier gepostet hatte – klick.

Grüner Smoothie mit Spinat und Avocado

Ihr braucht für ca. 600 bis 700 ml:

  • 3 Hand voll frischen Spinat
  • 1 Avocado
  • 2 Bananen
  • 2 Kiwis
  • evtl. etwas Mandelmilch oder Wasser zum Verdünnen

Den Spinat mit den geschälten Bananen, Kiwis und der von Stein und Schale befreiten Avocado in den Mixer geben und ordentlich pürieren. Mir war der Smoothie so zu fest, sodass ich einen ordentlichen Schwung Mandelmilch dazu gegeben habe, bis mir die Konsistenz gefallen hat.<

Grüner Smoothie mit Spinat und Avocado

Auf Gläser verteilen, Strohhalm rein und möglichst frisch genießen. Ich finde, gerade bei grünen Smoothies werden sie herber, je länger sie stehen.

Grüner Smoothie mit Spinat und Avocado

Diesmal mochte mein Sohn den nicht so gerne, aber ich dafür umso lieber. Also gab es mehr für mich! Und danach war ich richtig pappsatt.<

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar