Zu Gast bei Danielas Foodblog mit einem Glühweinkuchen

von Anja Kohlgraf

Heute müsst Ihr für das Rezept auf den Blog von Daniela hüpfen – klick. Aber ich verspreche Euch, es lohnt sich! Dort gibt es von mir einen Klassiker, der bei uns in der Vorweihnachtszeit nie fehlen darf: einen Glühweinkuchen in Sternform! Geht aber auch prima in rund oder als Gugelhupf.

Daniela freut sich bestimmt über Euren Besuch auf ihrem Blog.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

Mimis Foodblog 14. Dezember 2016 - 18:37

Der Glühweinkuchen sieht ja richtig lecker aus <3
Danke dir für den schönen Beitrag!
Es ist immer wieder schön auf deinem Blog vorbei zu schauen <3 Hab noch einen schönen Abend,

liebe Grüße, Mimi

Antworten
Anja Kohlgraf 20. Dezember 2016 - 11:18

Das freut mich, dass es Dir hier gefällt.

Antworten