Frohe Ostern + kleiner „Sweet Easter Table“

von Anja Kohlgraf

Die liebe Familie ist gut gesättigt auf dem Heimweg. Da möchte ich Euch doch gern meinen „Sweet Easter Table“ zeigen.

Ich brauche ganz eindeutig ein größeres Sideboard!!!

Von links nach rechts sind darauf Smoothie Cupcakes, gekaufte Fondanteier, Holzfällerschnitten, ein Osterzopf, Trüffeleier, ein Vanillelamm und ein Apple-Carrot-Cake.

Die Trüffeleier und das Lamm habe ich auf essbares Ostergras „gebettet“. Das wollte mir keiner so recht glauben, bis K. Junior gezeigt hat, dass man es wirklich essen kann. Was soll ich sagen? Viel ist nicht mehr übrig davon.

Das Rezept für das Lamm findet Ihr schon als Basisrezept auf dem Blog, nur habe ich die Menge halbiert. Das Lamm hat noch ein paar Marzipan-Möhrchen um sich verteilt, die in meinem Testpaket von Dr. Oetker waren (nochmals DANKE).

Die restlichen Rezepte reiche ich Euch im Laufe der Woche nach. Versprochen!!!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure Anja.

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere

2 Kommentare

Laura Mitulla 31. März 2013 - 20:52

Leeckeeer !
Darauf hätte ich jetzt richtig lust. 😀

Schöne Ostern wünsch' ich dir noch. 😉

Liebe Grüße
Laura von

Antworten
Meine Torteria 1. April 2013 - 9:31

Komm vorbei und wir machen ein lustiges "Reste-Essen". 🙂 Dir auch noch einen schönen Ostermontag!

Antworten