Happy birthday Luis

von Anja Kohlgraf

Ich durfte mal wieder eine Motivtorte für leuchtende Kinderaugen zaubern. Das mag ich ja ganz besonders gerne. Da ich momentan allerdings immer noch nicht fit bin (Bandscheibenvorfall im Hals lässt grüßen), habe ich sie eher vom Aufwand her gering gehalten.  Rot sollte die Torte sein. Und Power Rangers sollten drauf. Nicht einfacher als das. Hoch lebe mein Lebensmitteldrucker. Hihi. Was würde ich nur ohne ihn tun???

Power Rangers Torte

Unten drunter verstekt sich diesmal wieder mein Basisrezept in der Schokovariante – klick – geschichtet und eingestrichen mit Nutellabuttercreme – klick. Mehr Schokolade geht eigentlich kaum.

Power Rangers Torte

Kerzen zum Auspusten kommen in dem Alter ja auch immer noch prima an. Also durften welche mit drauf. Und fertig war die Torte.

Power Rangers Torte

Lieber Luis, ich wünsche Dir viel Freude an Deiner Torte. Hab einen tollen Tag!

In diesem Sinne: „Cake it easy“,

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere

2 Kommentare

alice-was chic ist 25. September 2016 - 9:39

Hallo Anja,
das ist eine richtige Jungs-Torte.
Die Sache mit dem Lebensmittelducker finde ich genial.
Gute Besserung, hoffentlich wird es bald besser.
Liebe Grüße
Gudrun

Antworten
Anja Kohlgraf 26. Oktober 2016 - 8:36

Liebe Gudrun, ich danke Dir für das Lob und die guten Wünsche!

Antworten