Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das.

von Anja Kohlgraf

Viel mehr muss ich zum Thema der letzten Motivtorte wohl nicht sagen, oder? :) Ein Bob der Baumeister war gewünscht. Eigentlich mit seinem gelben Bagger. Aber irgendwie kann ich nicht klein modellieren. Das wurde ein Monster-Bob, sodass der Bagger nicht mit drauf passte.

Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Torte. Und Moritz hat sich auch darüber gefreut.

   

Unter dem Fondant versteckt sich mal wieder auf Wunsch der Eltern Schokokuchen mit Mousse au chocolat als Füllung. Genau wie hier klick oder hier klick. War es vorher mit Vorliebe Milchmädchentorte bei meinen Freunden, ist es halt jetzt diese Kombination. Ich glaube, ich muss die mal von etwas anderem überzeugen…

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

süß und cremig 29. November 2014 - 20:43

Sehr schöne Torte. Der Bob ist dir richtig gut gelungen! Ich drücke mich immer vor dem Modellieren, sollte es aber wohl auch mal ausprobieren :D

Liebe Grüße
luisa

Antworten
Anja Kohlgraf 30. November 2014 - 3:59

Genau. Einfach ausprobieren! Du schaffst das ganz bestimmt.

Antworten