Ich gehe doch auf kein Bloggertreffen ohne eine Kleinigkeit :-)

von Anja Kohlgraf

So auch dieses Mal. Ab Dienstag ging es bei mir nur noch bergab. Erkältung vom Feinsten. So ein Mist – das braucht kein Mensch. Und das bei einem Bloggertreffen am Samstag und der Internationalen Süßwarenmesse am Sonntag!

Ich habe alle Hausmittel genutzt, die mir eingefallen sind. Und heute ging es dann relativ gut, sodass ich (wenn auch nur kürzer) zum Treffen nach Köln gegangen bin.

Gestern habe ich noch schnell mit Mundschutz Plätzchen nach diesem Rezept gebacken – klick – nur mit einem anderen Stempel. Da das Treffen in Köln war natürlich mit dem Dom! Hihi.

     

Davon habe ich dann 20 Stück einzeln verpackt, Visitenkarte dran und so auf dem Treffen verteilt. Nur habe ich davon natürlich kein Bild gemacht…Getroffen haben wir uns in Köln heute um 11 Uhr zu 19 Mädels buntgemischt aus der Bloggerwelt. Erst Shopping, dann Essen bei „Hans im Glück“ bei tollstem Wetter – ein klasse Tag! Danke Nicole – klick – für die Organisation des Treffens.

Damit ich auch morgen noch fit bin für die Süßwarenmesse (da zähle ich zur Presse und habe sogar einen entsprechenden Ausweis – yeah), habe ich mich gegen 14.30 Uhr schon auf den Heimweg gemacht. Den Rest des Tages wird sich ausgeruht. Da es in unserem Haushalt nur eine superduper-Kamera gibt und mein Mann selbst viel auf Fototour geht (Streetfotografie), hatte ich heute leider keine Kamera dabei. Aber dafür dann morgen bei der ISM! Freut Euch schon auf viele Bilder.

Ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du den Beitrag teilst wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

Nicole B. 2. Februar 2015 - 19:08

Hallo Anja,
der Stempel ist der Hit, den finde ich total klasse.
Und danke auch für den Keks als Mitbringsel.
Ich hoffe, Du hattest gestern jede Menge Spaß auf der Messe.
Dann mal bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Nicole

Antworten
Anja Kohlgraf 4. Februar 2015 - 9:26

Ja es war sehr schön auf der ISM. Grüße zurück.

Antworten
Tilla H 1. Februar 2015 - 12:23

Die Kekse sehen toll aus, vielen Dank dafür.
Ich hoffe, es geht dir besser, und du hast viel Spaß auf der Süßwarenmesse.
Schön, dich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße
Tilla

Antworten
Anja Kohlgraf 2. Februar 2015 - 9:42

Tilla, es geht stetig weiter bergauf. Und die Süßwarenmesse war einfach toll! Muss man mal erlebt haben.

Antworten
olles Himmelsglitzerdings 1. Februar 2015 - 5:38

Die Kekse sind einfach bezaubernd schön geworden.

Gute Besserung und viele Grüße
Anita

Antworten
Anja Kohlgraf 2. Februar 2015 - 9:42

Danke sehr Anita – inzwischen geht es mir auch schon wieder viel besser!

Antworten