Zu Gast bei „Ullatrulla backt und bastelt“ mit Schokoladenkäsekuchen mit Kirschen

von Anja Kohlgraf

Heute habe ich kein Rezept für Euch, dafür müsst Ihr zu Daniela rüber hüpfen. Klick. Aber ich kann Euch versprechen, dass es sich lohnt. Der Kuchen schmeckt himmlisch!

Aber ein Bild soll es hier natürlich trotzdem sein, gell?!? Okay, ich kann mich nicht entscheiden. Also werden es drei Bilder!

    

Na, schaut der nicht verführerisch aus??? Dann schwups zu Daniela rüber hüpfen.

In diesen Sinne: „Cake it easy“, Eure

Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere

2 Kommentare

ullatrulla 9. Oktober 2015 - 16:38

So ein traumhafter Kuchen!! Danke, dass du bei mir warst. Ich freue mich sehr auf Ende Oktober.
Liebe Grüße,
Daniela

Antworten
Anja Kohlgraf 11. Oktober 2015 - 9:22

Ich freue mich auch – und immer wieder gerne!!! ♥

Antworten