Coconut Cheesecake für einen ganz besonderen Menschen

von Anja Kohlgraf

Es gibt Menschen, mit denen ist man gleich von Beginn an auf der gleichen Wellenlänge, dass man sich fragt, wie man die Zeit vorher ohne diese Menschen gut leben konnte. So geht es mir mit meiner Zuckerbiene, dem Backbienchen. Katharina feiert mit ihrem Blog gerade den 5. Bloggeburtstag. Keine Frage, da bin ich dabei. Und ich habe auch einen Kuchen mitgebracht, einen Coconut Cheesecake.

Wie Katharina und ich uns kennengelernt haben, weiß ich gar nicht mehr so ganz genau. Es war bei einem Bloggertreffen, das weiß ich. Und sie ist mir durch ihre offene Art sofort aufgefallen. Ich mag es, wenn man mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält! Meine Zuckerbiene ist ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Wir passen zusammen wie Topf und Deckel.

Coconut Cheesecake

Der Cheesecake, den ich ihr mitgebracht habe, passt so gut zum Blog-Geburtstag, weil Katharina immer sagt, ich sei ihre Cheesecake-Queen… Dieser Cheesecake ist ganz besonders cremig und fluffig. Da könnt Ihr meinen Mann fragen! Er durfte nämlich zu allererst probieren und er ist ein harter Kritiker, wenn ich backe.

Coconut Cheesecake

Das Rezept gibt es diesmal nicht auf meinem Blog, sondern beim Backbienchen. Hier entlang geht es zum Rezept des Coconut Cheesecake! Vielleicht lasst Ihr Katharina auch einen kleinen Gruß zum Geburtstag da – sie freut sich darüber ganz bestimmt.

Happy birthday meine Zuckerbiene! Mach weiter so und wenn mal wieder etwas ist, Du weißt immer, wo Du mich findest. Ich hab Dich lieb. Ganz dolle.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Signatur Anja von Meine Torteria
Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar

Ich akzeptiere

2 Kommentare

Katharina 8. August 2019 - 12:49

Oh mein Gott, ist dass schön geschrieben. Jetzt hab ich auch noch Pippi in den Augen. Meine süße Zuckermaus, ich danke dir von Herzen, ich bin so glücklich das Du in mein Leben getreten bist. Es tut so gut dich als Freundin zu haben. Ich hab dich mega dolle lieb. Deine Zuckerbiene (Backbienchen)

Antworten
Anja Kohlgraf 8. August 2019 - 13:05

Wie zwei haben uns gesucht und gefunden!

Antworten