Frohe Weihnachten und für 2020 die besten Wünsche!

von Anja Kohlgraf

Die doch immer etwas hektische Vorweihnachts- und Adventszeit haben wir geschafft – jetzt ist es Zeit, besinnlich zu werden und die Feiertage im Kreis seiner Liebsten zu verbringen und zu genießen. Deshalb wünsche ich Euch, meinen Lesern, frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2020. Denn ohne Euch, Eure Kommentare, Eure Anregungen, Eure Likes bei Facebook, Herzchen bei Instagram und was es sonst noch alles gibt, hätte ich den Blog ganz sicher schon vor einiger Zeit an den Nagel gehängt. Heute bin ich froh, durchgehalten zu haben. Und das immerhin schon über 7 Jahre.

Frohe Weihanchten

Ich kann auf ein für mich sehr erfolgreiches Jahr zurückschauen:

  • Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe vor der Kamera gestanden.
  • Ich brauche nur noch selten Hilfe bei meinem Blog bzw. bei WordPress.
  • Ich habe Pinterest für mich (wieder) entdeckt und besser eingesetzt.
  • Ich habe tolle Kooperationen mit wunderbaren Firmen und Verlagen umgesetzt.
  • Das zweite Jahr „Kleingewerbe“ hat für mich erfreuliche Bilanzen ergeben.
  • Ich konnte mir einige Wünsche erfüllen.
  • Ich war weitestgehend gesund.
  • Meiner Familie geht es gut.
  • Wir haben ein warmes, gemütliches Zuhause.

Ach, ich könnte diese Liste gefühlt noch ewig weiterschreiben. Aber belassen wir es bei den Dingen, die mir als erstes in den Kopf gekommen sind.

Auch das neue Jahr hält einiges für mich bereit, worauf ich mich schon freuen kann – sowohl im privaten als auch im Torteria-Bereich. Und wer weiß, was noch alles kommt, wovon ich noch gar nichts ahne…

Ihr Lieben, genießt die Feiertage so, wie es für Euch richtig ist. Wir lesen uns nach Weihnachten noch einmal.

In diesem Sinne: „Cake it easy“, Eure

Signatur Anja von Meine Torteria
Unterstütze "Meine Torteria", indem Du diesen Beitrag teilst, wenn er Dir gefällt.

Das könnte Dir auch gefallen:

Hinterlasse einen Kommentar